T4xi

Komödie Frankreich 2007

5,6/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Ein unter dem Spitznamen „Belgier“ europaweit gesuchter Straftäter wird von der französischen Polizei in Marseille festgenommen. Bis zu seiner Auslieferung an den Kongo muss der Polizeioffizier Emilien mit seinen Kollegen auf ihn aufpassen. Doch der Belgier ist gerissen: Er legt Emilien rein und flieht. Als Emilien gefeuert wird, nimmt er mit seinem Kumpel Daniel im Taxi die Verfolgung auf. Wer auf französische Komödien mit viel Action steht, wird von der wilden Verfolgungsjagd in „Taxi 4“ begeistert sein.

Prequel
Taxi 3
Originaltitel
Taxi 4
Laufzeit
1 Stunde und 31 Minuten (91 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
23.02.2009 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Gérard Krawczyk
Schauspieler
Luc Besson, Samy Naceri
Filmstudios
ARP Sélection
Home Suche Genres IMDb Top 250