Surrogates - Mein zweites Ich

Tragikomödie, Science-Fiction USA 2009

6,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Wir schreiben das Jahr 2017. Der Mensch braucht seine Wohnung nicht mehr verlassen. Ferngesteuerte Roboter erledigen die Arbeit, der Mensch gibt nur noch Anweisungen. Doch eine mysteriöse Mordserie bringt die ansonsten so friedliche Zukunftswelt durcheinander. FBI-Agent Tom Greer beginnt mit den Ermittlungen und macht eine beängstigende Entdeckung. Wer auf gute Science-Fiction-Komödien steht, wird von „Surrogates“ positiv überrascht sein.

Originaltitel
Surrogates
Laufzeit
1 Stunde und 29 Minuten (89 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
21.01.2010 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jonathan Mostow
Schauspieler
Bruce Willis, Rosamund Pike, Ving Rhames, James Cromwell, Taylor Cole
Filmstudios
Touchstone Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250