Superfast!

Komödie USA 2015

4,1/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Der Polizist Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich undercover in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. Serento und seine nichtsnutzigen Mitstreiter wollen den lokalen Gangster-Boss Juan Carlos de la Sol (Omar Chaparro) übers Ohr hauen, um an sein Geld zu kommen, das er in einer Taco-Bell-Filiale in Downtown L.A. versteckt hat. Doch spätestens bei der Ausführung offenbart ihr dürftiger Plan eklatante Schwächen...

Originaltitel
Superfast!
Laufzeit
1 Stunde und 39 Minuten (99 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
14.08.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Aaron Seltzer, Jason Friedberg
Schauspieler
Omar Chaparro, Andrea Navedo, Rogelio Douglas Jr.
Filmstudios
SuperFast Films, Ketchup Entertainment, 3 in the Box, Ketchup Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250