Six Bullets

Action USA 2012

6,1/10
Six Bullets Film Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...

Originaltitel
6 Bullets
Laufzeit
1 Stunde und 55 Minuten (115 min)
Veröffentlicht
27.09.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Jean-Claude Van Damme
Home Suche Genres IMDb Top 250