Sieben Tage in Utopia

Drama USA 2011

6,1/10
Sieben Tage in Utopia Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Luke Chisholm (Lucas Black) ist das große Talent des Golfssports und hat es endlich in die Profiklasse geschafft. Als jedoch das erste große Turnier ansteht, wird er nervös und der Wettkampf endet in einem Desaster für den jungen Sportler und er muss den Spott der gesamten Golfwelt über sich ergehen lassen. Um den sportlichen und persönlichen Druck zu entgehen, flüchtet er aufs Land und landet in Utopia, einem kleinen Örtchen mitten in Texas. Dort trifft er auf den exzentrischen Farmer Johnny Crawford (Robert Duvall). Dieser nimmt den deprimierten Luke auf und will ihm helfen sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Lebenserfahrung des alten Mannes inspiriert den vorerst gescheiterten Golfsportler seine Zukunft anders anzugehen.

Originaltitel
Seven Days in Utopia
Laufzeit
1 Stunde und 39 Minuten (99 min)
Schauspieler
Robert Duvall, Lucas Black
Filmstudios
Visio Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250