Medianeras

Argentinien/Deutschland/Spanien 2011 Komödie
7,5/10
Medianeras Film

Handlung Medianeras

Martin arbeitet als Architekt in Buenos Aires. Nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde, verschanzt er sich in seinem kleinen fensterlosen Apartment. Seine Nachbarin Mariana bemerkt er nicht wirklich, obwohl sich die beiden mehrmals über den Weg laufen. Die Architektin hat ebenfalls eine längere Beziehung hinter sich und verdient nun ihr Geld mit dem Dekorieren von Schaufenstern. Martin und Mariana sind wie füreinander geschaffen; doch ihre Isolation verhindert, dass die beiden sich wahrnehmen.

Medianeras Film

DVD Medianeras

Weitere Details zum Film Medianeras

Der Film Medianeras wurde 2011 veröffentlicht und gehört zum Genre Komödie. Medianeras wurde auf IMDb von 10.549 Nutzern bewertet, hat 7,5 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine gute Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Inés Efron, Pilar López de Ayala, Gabriel Chwojnik und Rafa Ferro. Die Regie der Komödie hat Gustavo Taretto geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Medianeras

Regisseur Filmografie
Gustavo Taretto 1 Film

Schauspieler Medianeras

Schauspieler Inés Efron

Foto: XXY_film.jpg Me , Bledard92 derivative work Yanguas talk /CC-BY-SA-3.0

Inés Efron spielt Ana
Weitere Schauspieler Rolle
Pilar López de Ayala Mariana
Javier Drolas Martin
Carla Peterson Marcela
Rafa Ferro Rafa
Adrián Navaro Lucas

Weitere gute Filme