Medianeras

Komödie Argentinien/Deutschland/Spanien 2011

7,5/10
Medianeras Film Bei Amazon kaufen:

Martin arbeitet als Architekt in Buenos Aires. Nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde, verschanzt er sich in seinem kleinen fensterlosen Apartment. Seine Nachbarin Mariana bemerkt er nicht wirklich, obwohl sich die beiden mehrmals über den Weg laufen. Die Architektin hat ebenfalls eine längere Beziehung hinter sich und verdient nun ihr Geld mit dem Dekorieren von Schaufenstern. Martin und Mariana sind wie füreinander geschaffen; doch ihre Isolation verhindert, dass die beiden sich wahrnehmen.

Originaltitel
Medianeras
Laufzeit
1 Stunde und 35 Minuten (95 min)
Veröffentlicht
26.10.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Inés Efron
Filmstudios
Sundance Selects
Home Suche Genres IMDb Top 250