Sicario

Action, Krimi, Drama, Mystery USA 2015

7,6/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Als die FBI-Agentin Kate Macer mit ihrem SWAT-Team ein Einfamilienhaus an der Grenze zu Mexiko stürmt, entdeckt das Spezialeinsatzkommando in den Wänden des Hauses dutzende Leichen. Aber die grausame Entdeckung war noch nicht alles: Durch die Explosion einer Sprengfalle des mexikanischen Drogenkartells kommen zwei von Kates Teammitgliedern ums Leben. Nach dem Einsatz tritt Kate einer neugegründeten CIA-Spezialeinheit bei, welche die Drahtzieher des Anschlags aufspüren soll. Doch schon bald fragt sich Kate, ob sie all ihren Kollegen trauen kann.

Originaltitel
Sicario
Laufzeit
2 Stunden und 1 Minute (121 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
02.10.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Denis Villeneuve
Schauspieler
Emily Blunt, Benicio Del Toro, Jon Bernthal, Josh Brolin, Jeffrey Donovan, Denis Villeneuve
Filmstudios
Lionsgate
Home Suche Genres IMDb Top 250