Shaun das Schaf - Der Film

Komödie, Action Frankreich/Großbritannien 2015

7,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Shaun und seine Freunde möchten dem eintönigen Bauernhofalltag entfliehen und etwas Aufregendes erleben. Doch der Versuch, den Bauern in Tiefschlaf zu versetzen schlägt fehl. Anstatt friedlich zu Hause zu schlummern, irrt der Bauer mit Gedächtnisverlust durch die Großstadt. Als er an einem Friseursalon vorbeischlendert, erinnert er sich unterbewusst an das Scheren der Schafe – und ist schon bald ein gefeierter Top-Friseur. Shaun und seine Freunde wollen den Bauern wieder zurück zur Farm führen. Doch da wird ein Tierfänger auf die Herde aufmerksam …

Originaltitel
Shaun the Sheep Movie
Laufzeit
1 Stunde und 25 Minuten (85 min)
Veröffentlicht
05.08.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Mark Burton
Schauspieler
John Sparkes, Nick Park, Ilan Eshkeri
Filmstudios
Studiocanal
Home Suche Genres IMDb Top 250