Du stirbst nur zweimal

Action, Spionagefilm USA 2003

5,4/10
Du stirbst nur zweimal Film Bei Amazon kaufen:

Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, leidet Paul Kane unter schweren Kopfverletzungen und einer teilweisen Amnesie. Der Agent, der für den US Geheimdienst in London arbeitet, kann sich nur bruchstückhaft an die Umstände des Absturzes erinnern. Und auch in sein altes Leben findet er sich erst nach und nach wieder ein. Die englische Psychologin Harriet Fellows hilft Paul dabei, sein Gedächtnis schrittweise wiederzuerlangen, und schon bald scheint sich eine Freundschaft zwischen den beiden zu entwickeln. Nach einiger Zeit fühlt sich Kane wieder bereit, seinen Dienst anzutreten. Sein erster Auftrag führt ihn nach Amsterdam, wo er einen Politiker während eines feierlichen Banketts erschießen soll...

Originaltitel
Second Nature
Laufzeit
1 Stunde und 30 Minuten (90 min)
Veröffentlicht
22.06.2003 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Alec Baldwin, Louise Lombard, Powers Boothe
Home Suche Genres IMDb Top 250