Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Komödie USA 2006

4,6/10
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Scott Calvin stellt nun schon seit 12 Jahren den Santa Claus da, der allen Kindern auf der Welt, zum Weihnachtsabend, die Geschenke ins Haus bringt. Doch dieses Jahr könnte alles anders werden, denn unter den Sagenfiguren hat sich ein Neider rausgestellt: Jack Frost, besser bekannt als "Väterchen Frost". Jack will auch endlich mal zu den Ehren kommen, wie sein dickbäuchiger "Kollege" im roten Mantel. Also schmiedet er einen perfiden Plan, mit dem er Santa in eine Falle lockt und dieser ungewollt von der sogenannten "Ausstiegsklausel" gebrauch macht und somit plötzlich niemals Santa Claus gewesen ist. Derweil reist sich Jack den Job unter den Nagel. Doch Scott setzt alles daran, Jacks Pläne zu durchkreuzen...

Prequel
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
Originaltitel
The Santa Clause 3: The Escape Clause
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
01.11.2006 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Michael Lembeck
Schauspieler
Elizabeth Mitchell, Abigail Breslin, Judge Reinhold, Cameron Monaghan, Madeline Carroll, Tim Allen, Michael Dorn, Peter Boyle, John Ross Bowie
Filmstudios
Buena Vista, Walt Disney Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250