Songs From The Second Floor

Tragikomödie Schweden/Dänemark/Norwegen 2000

7,7/10
Songs From The Second Floor Film Bei Amazon kaufen:

Um die Versicherungsprämie zu kassieren, hat Kalle seinen eigenen Möbelladen angezündet. Doch eigentlich weiß er, dass sein Betrugsversuch keinen Erfolg haben wird. Auch Pelle hatte einen Scheißtag: Er wurde von seinem Boss gefeuert – im Solarium und ohne dass die beiden sich hätten sehen können. Und dann ist da noch der Zauberer … „Songs from the Second Floor“ ist ein surrealistischer Film aus Schweden und zeigt verschiedene Episoden mit melancholisch-komischer Stimmung.

Sequel
Das jüngste Gewitter
Originaltitel
Sånger från andra våningen
Laufzeit
1 Stunde und 38 Minuten (98 min)
Veröffentlicht
11.10.2000 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Roy Andersson
Schauspieler
Peter Roth, Roy Andersson, Tommy Johansson
Filmstudios
New Yorker Films
Home Suche Genres IMDb Top 250