Songs From The Second Floor

Schweden/Dänemark/Norwegen 2000 Tragikomödie
7,7/10
Songs From The Second Floor Film

Handlung Songs From The Second Floor

Um die Versicherungsprämie zu kassieren, hat Kalle seinen eigenen Möbelladen angezündet. Doch eigentlich weiß er, dass sein Betrugsversuch keinen Erfolg haben wird. Auch Pelle hatte einen Scheißtag: Er wurde von seinem Boss gefeuert – im Solarium und ohne dass die beiden sich hätten sehen können. Und dann ist da noch der Zauberer … „Songs from the Second Floor“ ist ein surrealistischer Film aus Schweden und zeigt verschiedene Episoden mit melancholisch-komischer Stimmung.

Songs From The Second Floor Film

DVD Songs From The Second Floor

Filme aus derselben Filmreihe

Weitere Details zum Film Songs From The Second Floor

Der Film Songs From The Second Floor wurde 2000 veröffentlicht und gehört zum Genre Tragikomödie. Songs From The Second Floor wurde auf IMDb von 12.469 Nutzern bewertet, hat 7,7 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Tragikomödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Roy Andersson, Hanna Eriksson, Sten Andersson und Benny Andersson. Die Regie des Tragikomödies hat Roy Andersson geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Songs From The Second Floor

Schauspieler Songs From The Second Floor

Schauspieler Rolle
Hanna Eriksson
Sten Andersson
Stefan Larsson Stefan
Lars Nordh
Peter Roth
Tommy Johansson
Sture Olsson
Bengt Carlsson Lennart

Weitere gute Filme