Rocky II - Die Revanche

Drama USA 1979

7,2/10
Rocky II - Die Revanche Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Obwohl Rocky seinen ersten großen Kampf gegen den Schwergewichts-Weltmeister Apollo Creed nach Punkten verloren hat, sehen ihn die meisten als den wahren Sieger. Und das hat nicht nur positive Auswirkungen auf seine finanzielle Situation, sondern auch auf das private Glück mit seiner Freundin Adrian. Doch Rocky, mit der neuen Situation überfordert, macht viele Fehler. Wieder der Armut nahe bleibt ihm nur eine Möglichkeit - die erneute Herausforderung von Apollo Creed annehmen und diesmal gewinnen. Doch die 15 Runden werden es in sich haben, und Rocky weiss das genau. Doch es geht um die Existenz von ihm ...und seiner Familie.

Prequel
Rocky
Sequel
Rocky III - Das Auge des Tigers
Originaltitel
Rocky II
Laufzeit
1 Stunde und 59 Minuten (119 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
15.06.1979 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Sylvester Stallone
Schauspieler
Sylvester Stallone, Talia Shire, Carl Weathers, Michael Dorn, Burt Young, Burgess Meredith
Home Suche Genres IMDb Top 250