RockNRolla

Krimi USA/Großbritannien 2008

7,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Der russische Mafioso Omovich zeigt Interesse an einem Stück Land. Es gehört dem Londoner Strippenzieher Lenny Cole, der mit sieben Mio. Pfund von Omovich einen schmierigen Politiker wegen Baugenehmigungen bestechen soll. An diesem Geld ist auch Omovichs Buchhalterin Stella interessiert, die dafür den kleinen Gangster One Two und seine Bande anheuert. Sie weiß nicht, dass One Two selbst unter arger Geldnot leidet: Er hatte sich für besagtes Land sieben Mio. Dollar von Lenny Cole geliehen, der es ihm wieder stehlen ließ, um den schweren Jungen in der Hand zu haben. Bald schon betrügt jeder jeden. Bis Lennys drogenabhängiger Ziehsohn auf den Plan tritt.

Originaltitel
RockNRolla
Laufzeit
1 Stunde und 54 Minuten (114 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
19.03.2009 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Guy Ritchie
Schauspieler
Tom Hardy, Gerard Butler, Gemma Arterton, Toby Kebbell, Idris Elba, Tom Wilkinson, Mark Strong
Filmstudios
Warner Bros.
Home Suche Genres IMDb Top 250