Reporter des Satans

Tragikomödie USA 1951

8,1/10
Reporter des Satans Film Bei Amazon kaufen:

Es sah so aus, als würde Charles Tatum Karriere machen. Doch alle bekannteren Redaktionen haben ihn rausgeworfen und so ist er schließlich als Lokalreporter bei einer kleinen örtlichen Zeitung gelandet. Als in einer nahe gelegenen Mine ein Mensch verschüttet wird, wittert Charles seine letzte Chance. Eine Sensationsreportage vor Augen, behindert er vor Ort nicht nur die Rettungsarbeiten, sondern setzt auch die Helfer unter Druck, eine langsamere Rettungsmethode anzuwenden.

Originaltitel
Ace in the Hole
Laufzeit
1 Stunde und 51 Minuten (111 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
15.02.1952 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Billy Wilder, Charles C. Coleman
Schauspieler
Kirk Douglas
Home Suche Genres IMDb Top 250