Rapunzel - Neu verföhnt

Kinderfilm USA 2010

7,8/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, den Rapunzel will raus aus dem Turm...

Sequel
Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet
Originaltitel
Tangled
Laufzeit
1 Stunde und 40 Minuten (100 min)
Veröffentlicht
08.12.2010 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Nathan Greno, Byron Howard
Schauspieler
Ron Perlman, Brad Garrett, Mandy Moore, Zachary Levi
Filmstudios
Walt Disney Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250