Rammbock

Horrorfilm Österreich/Deutschland 2009

6,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Michael ist von Wien nach Berlin gereist, um seiner Ex-Freundin Gabi den Wohnungsschlüssel zu bringen. Insgeheim hofft Michael, dass sie ihm noch eine zweite Chance gibt. Gabi ist allerdings gar nicht zu Hause; stattdessen trifft Michael in ihrer Wohnung zwei Handwerker, von denen einer plötzlich durchdreht und seinen Kollegen anfällt. Doch nicht nur das: Auch außerhalb der Wohnung drehen die Menschen plötzlich durch und beißen sich gegenseitig. Schnell wird klar, dass gerade eine Zombieapokalypse ausgebrochen ist. Da bleibt nur noch die Frage, wo Michaels Ex eigentlich steckt.

Originaltitel
Rammbock
Laufzeit
1 Stunde und 4 Minuten (64 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
09.09.2010 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Theo Trebs, Michael Fuith, Katharina Rivilis
Filmstudios
Bloody Disgusting, The Collective
Home Suche Genres IMDb Top 250