Magic Cop

Komödie, Horrorfilm, Fantasy, Thriller Hongkong 1990

6,9/10
Magic Cop Film Bei Amazon kaufen:

Ein ehemaliger Cop aus Hongkong, der in der Hexerei bewandert ist, kehrt in die große Stadt zurück, um die Leiche eines Mädchens einzufordern, die mit einem Drogenring in Verbindung stand und bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei getötet wurde. Nachdem er herausgefunden hat, dass das Mädchen bereits sieben Tage vor der Verfolgungsjagd gestorben ist, schließt er sich den beiden Detectives an, die den Fall bearbeiten. Schon bald führt die Spur zu einem Drogenbaron, der die Künste der schwarzen Magie beherrscht...

Prequel
Mr Vampire Saga 4
Originaltitel
驱魔警察
Laufzeit
1 Stunde und 27 Minuten (87 min)
Veröffentlicht
11.02.1990 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Lam Ching-Ying
Schauspieler
Lam Ching-Ying
Home Suche Genres IMDb Top 250