Don't Blame the Kid

Komödie Mexico 2016

6,6/10
Don't Blame the Kid Film Film hier streamen:
Netflix Stream
Bei Amazon kaufen:

Maru ist Mitte Zwanzig und hat ein klitzekleines Problem: Die junge Frau hatte betrunken einen One-Night-Stand und ist nun schwanger. Dabei weiß sie nicht einmal, wer der Vater sein könnte. Maru begibt sich auf die Suche und wird schon bald fündig. Der werdende Vater stellt sich allerdings als ziemlich unreifer Typ heraus, der gerade mal 21 Jahre alt ist und noch bei seiner Mutter lebt. Nichtsdestotrotz beschließt Maru, sich auf eine Beziehung einzulassen. „¿Qué culpa tiene el niño?“ ist eine witzige Romantikkomödie aus Mexiko.

Originaltitel
¿Qué culpa tiene el niño?
Laufzeit
1 Stunde und 45 Minuten (105 min)
Veröffentlicht
13.05.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Gustavo Loza
Schauspieler
Gustavo Loza
Home Suche Genres IMDb Top 250