Predator 2

Horrorfilm USA 1990

6,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist – tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.

Prequel
Predator
Sequel
Predators
Originaltitel
Predator 2
Laufzeit
1 Stunde und 48 Minuten (108 min)
Veröffentlicht
30.05.1991 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Josh McLaglen, Stephen Hopkins
Schauspieler
Bill Paxton, Kevin Peter Hall, Danny Glover
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250