Poultrygeist: Night of the Chicken Dead

Komödie USA 2006

6,1/10
Bei Amazon kaufen:

Helle Aufregung herrscht in Tromaville, als der beliebte Fast Food Konzern American Chicken Bunker seine neuste Filiale ausgerechnet auf dem alten Indianerfriedhof eröffnet. Hin- und hergerissen zwischen Raubtierkapitalismus und demonstrierenden Bürgerinitiativlern ist der junge Arbie, Hilfskellner im Hühnergrill und voll verliebt in die militante Tierrechtlerin Wendy. Schon bald aber häufen sich im Bunker sonderbare Vorfälle, und auf einmal sind die Zombies los. Zeit für Arbie, zum Helden zu werden.

Originaltitel
Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
Laufzeit
1 Stunde und 43 Minuten (103 min)
Veröffentlicht
06.04.2009 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Lloyd Kaufman
Schauspieler
Ron Jeremy
Filmstudios
Troma Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250