Pitch Perfect

Komödie USA 2012

7,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Beca wollte als DJane in L.A. arbeiten, doch dann landet sie in einer A-Cappella-Gruppe. Die Band hatte sich im Finale der letzten Meisterschaft ordentlich blamiert und fast alle Sängerinnen verloren, so dass die Leiterin nun verzweifelt Außenseiterinnen anwirbt. Als Beca die Show mit Hop-Hop-Einlagen aufpeppt, macht den Mädels das Singen plötzlich so viel Spaß, dass sie die Jungs von ihrem College herausfordern. Wenn dir gute Musical-Komödien gefallen, dürfte „Pitch Perfect“ genau dein Ding sein.

Sequel
Pitch Perfect 2
Originaltitel
Pitch Perfect
Laufzeit
1 Stunde und 52 Minuten (112 min)
Veröffentlicht
20.12.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jason Moore
Schauspieler
Elizabeth Banks, Anna Kendrick, Anna Camp
Filmstudios
Universal Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250