Pfundskerle

Kinderfilm, Komödie USA 1995

6,6/10
Pfundskerle Film Bei Amazon kaufen:

Der pummelige Gerry freut sich gar nicht auf die Sommerferien. Seine Eltern wollen ihn zum Abspecken nach "Camp Hope", ein Ferienlager für dicke Kinder, schicken. Anfangs ist dort alles ganz prima und für die Snacks nebenbei ist gesorgt. Doch plötzlich übernimmt der sportbesessene Trainer Tony das Lager und verwandelt es in eine Fitness-Hölle. Das paßt den "Pfundskerlen" überhaupt nicht, vor allem, als ihre "lebensnotwendigen" Vorräte an Süßigkeiten konfisziert werden. Aber so schnell geben die Jungs nicht auf. Man setzt einen "Pfundskerl" nicht ungestraft auf Diät...

Originaltitel
Heavyweights
Laufzeit
1 Stunde und 40 Minuten (100 min)
Veröffentlicht
17.02.1995 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
David B. Householter, Steven Brill
Schauspieler
Ben Stiller
Home Suche Genres IMDb Top 250