Parting Shots

Komödie Großbritannien 1998

5,1/10
Parting Shots Film Bei Amazon kaufen:

Was tun, wenn man erfährt, dass man nur noch wenige Wochen zu leben hat? Die Diagnose seines Arztes, dass er unter Krebs in fortgeschrittenem Stadium leide, bedeutet für den Fotografen Harry Stackpole den krönenden Abschluß in der langen Reihe von Schicksalsschlägen, die er seit seiner Jugendzeit erlitten hat. Doch nach und nach fängt er an, das Todesurteil als Freibrief aufzufassen. Er beginnt, sein Leben jenseits von Vernunft und Konventionen zu genießen. Das bedeutet unter anderem, dass er die ihm verbleibende Zeit nutzt, all jene Menschen ins Jenseits zu befördern, die ihm bisher das Leben zur Hölle gemacht haben.

Originaltitel
Parting Shots
Laufzeit
1 Stunde und 39 Minuten (99 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
14.05.1999 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Michael Winner
Schauspieler
John Cleese
Home Suche Genres IMDb Top 250