ParaNorman

Kinderfilm USA 2012

7,0/10
Bei Amazon kaufen:

Der elfjährige Norman lebt in dem kleinen Ort Blithe Hollow und hat wahrhaftig außergewöhnliche Fähigkeiten: Er kann Tote sehen und mit ihnen sprechen. Das glaubt ihm allerdings so gut wie niemand. In der Schule ist er ein Außenseiter und wird von seinen Klassenkameraden gehänselt. Doch als eines Tages ein Hexenfluch dafür sorgt, dass sein Dorf von einer Horde Zombies heimgesucht wird, muss Norman zeigen, was er drauf hat. „ParaNorman“ ist ab 12 Jahren freigegeben und eine liebevoll animierte Horrorzombiekomödie.

Originaltitel
ParaNorman
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
22.08.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Leslie Mann, Ariel Winter, Anna Kendrick, John Goodman
Filmstudios
Focus Features
Home Suche Genres IMDb Top 250