Painted Skin - Die verfluchten Krieger

Fantasy, Thriller China/Hongkong/Singapur 2008

6,3/10
Painted Skin - Die verfluchten Krieger Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

General Wang Sheng stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet einen Angriff. Dabei trifft er die schöne Xiao Wei und nimmt sie mit zu seiner Festung. Dort verzaubert das engelsgleiche Wesen alle Männer, und auch General Wang ist von ihr fasziniert, kann ihrer Magie aber widerstehen, denn er liebt seine Frau Peirong. Als diese aber eine frühere Liebe wiedertrifft, wird sie wankelmütig. Unterdessen werden in der Festung Menschen ermordet und deren Herzen herausgeschnitten. Peirong glaubt zu wissen, wer der Killer ist, blutrünstige Dämonen sollen hier zu Werke gehen. Mit einigen Verbündeten begibt sie sich auf Dämonenjagd…

Prequel
Painted Skin
Sequel
Painted Skin: The Resurrection
Originaltitel
Hua pi
Laufzeit
1 Stunde und 43 Minuten (103 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
25.09.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Gordon Chan
Schauspieler
Donnie Yen
Home Suche Genres IMDb Top 250