Ohne Limit

Science-Fiction, Thriller USA 2011

7,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Eigentlich sollte Eddies Roman schon längst fertig sein. Doch der Schriftsteller hat mit Schreibblockaden und Lustlosigkeit zu kämpfen und schafft es einfach nicht, das Buch fertig zu schreiben. Als ihn dann auch noch seine Freundin verlässt, fällt Eddie in ein tiefes Loch. Sein Leben ändert sich dramatisch, als er in den Besitz einer neuen Designerdroge kommt, welche die Leistungsfähigkeit des Gehirns dramatisch steigert. Eddie wird zum Überflieger und vollendet seinen Roman in kürzester Zeit. Doch dann merkt er, auf welch gefährliches Spiel er sich eingelassen hat.

Originaltitel
Limitless
Laufzeit
1 Stunde und 45 Minuten (105 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
14.04.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Neil Burger
Schauspieler
Robert De Niro, Bradley Cooper, Abbie Cornish
Filmstudios
Relativity Media
Home Suche Genres IMDb Top 250