Ohne Limit

USA 2011 Science-Fiction-Film Thriller
7,4/10
Ohne Limit Film

Handlung Ohne Limit

Eigentlich sollte Eddies Roman schon längst fertig sein. Doch der Schriftsteller hat mit Schreibblockaden und Lustlosigkeit zu kämpfen und schafft es einfach nicht, das Buch fertig zu schreiben. Als ihn dann auch noch seine Freundin verlässt, fällt Eddie in ein tiefes Loch. Sein Leben ändert sich dramatisch, als er in den Besitz einer neuen Designerdroge kommt, welche die Leistungsfähigkeit des Gehirns dramatisch steigert. Eddie wird zum Überflieger und vollendet seinen Roman in kürzester Zeit. Doch dann merkt er, auf welch gefährliches Spiel er sich eingelassen hat. ➜ Trailer anschauen

Ohne Limit Film

Trailer Ohne Limit

Stream Ohne Limit

DVD Ohne Limit

Weitere Details zum Film Ohne Limit

Der Film Ohne Limit wurde 2011 veröffentlicht und gehört zu den Genres Science-Fiction und Thriller. Ohne Limit wurde auf IMDb von 403.369 Nutzern bewertet, hat 7,4 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Science-Fiction-Film. Den Ohne Limit-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Bradley Cooper, Robert De Niro, Abbie Cornish und Anna Friel. Die Regie des Thrillers hat Neil Burger geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Netflix, Amazon und Maxdome bieten Ohne Limit als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Ohne Limit anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur Ohne Limit

Regisseur Filmografie
Neil Burger 3 Filme

Schauspieler Ohne Limit

Schauspieler Bradley Cooper

Foto: David Shankbone/CC BY 3.0

Bradley Cooper spielt Eddie Morra
Schauspieler Robert De Niro

Foto: David Shankbone/CC BY 3.0

Robert De Niro spielt Carl Van Loon
Schauspieler Abbie Cornish

Foto: gdcgraphics/CC BY-SA 2.0

Abbie Cornish spielt Lindy
Schauspieler Anna Friel

Foto: RedCarpetReport/CC BY-SA 2.0

Anna Friel spielt Melissa
Schauspieler Tomas Arana

Tomas Arana spielt Man in Tan Coat
Weitere Schauspieler Rolle
Cindy Katz Marla Sutton
Darren Goldstein Kevin Doyle
Patricia Kalember Mrs. Atwood
Peter Pryor Day Trader #2
Eddie J. Fernandez Gennady Thug
Andrew Howard Gennady
Johnny Whitworth Vernon
Richard Bekins Hank Atwood
Brian Anthony Wilson Detective
T.V. Carpio Valerie
Ned Eisenberg Morris Brandt
Robert Bizik Coffee Shop Owner
Damaris Lewis Beautiful Black Woman
Martha Ann Talman Van Loon's Assistant
Richard Miller Friend at Beach #2
Howard Strong Poker Player #2
Arlette De Alba Girl Passenger
Ray Siegle Gennady Blind Thug
Saxon Palmer Businessman #1
Violeta Silva Friend at Beach #3
Anna Parkinson Friend at Beach #4
Stephen Sable Businessman #2
Joe McCarthy Day Trader #1
Simon MacLean Father Skater
Piper Brown Girl Skater
Dave Droxler Technician
Daniel Breaker Campaign Manager
Stephanie Humphrey TV News Reporter
Tom Teti Tailor
Nina Hodoruk Realtor
Tom Bloom Dunham
Meg McCrossen Female Assistant
Damali Mason Female Cop
Ann Marie Green Financial Newscaster
Rebecca Dayan Herself
Robert John Burke Pierce
Laurence Roscoe Friend at Beach #5

Weitere gute Filme