Night Shift - Das Leichenhaus flippt völlig aus

Komödie USA 1982

6,5/10
Night Shift - Das Leichenhaus flippt völlig aus Film Film hier streamen:
iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Der schüchterne Chuck arbeitet im Leichenhaus und wird gegen seinen Willen in die Nachtschicht versetzt. Statt dort wenigstens seine Ruhe zu haben, trifft er auf den hyperaktiven Billy, der sich selbst für eine unerschöpfliche Quelle lukrativer Geschäftsideen hält. Eine solche hat er auch, als Chuck ihm erzählt, dass sich die nette Prostituierte von nebenan seit der Ermordung ihres Zuhälters völlig schutzlos fühlt. Schon bald floriert im Leichenhaus nächtens eine Callgirl-Agentur...

Originaltitel
Night Shift
Laufzeit
1 Stunde und 46 Minuten (106 min)
Veröffentlicht
30.07.1982 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Ron Howard
Schauspieler
Kevin Costner, Michael Keaton, Shelley Long
Home Suche Genres IMDb Top 250