Na typisch!

Drama, Liebesfilm USA 1991

5,6/10
Na typisch! Film Bei Amazon kaufen:

Dan und Lorie sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass seine Kolumne abgedruckt wird, doch zu ihrer Überraschung werden ihre Beiträge als Pro & Contra veröffentlicht. Mit durchschlagendem Erfolg! Dan und Lorie bekommen ihre eigene Fernsehsendung und avancieren zu Kultfiguren. Und auch privat scheint sich etwas anzubahnen, was eigentlich den beiden überhaupt nicht ins Konzept passen dürfte ...

Originaltitel
He Said, She Said
Laufzeit
1 Stunde und 55 Minuten (115 min)
Veröffentlicht
10.11.1991 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Ken Kwapis
Schauspieler
Elizabeth Perkins, Sharon Stone
Filmstudios
Paramount
Home Suche Genres IMDb Top 250