Mud - Kein Ausweg

Drama USA 2012

7,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Ellis und sein Kumpel Neckbone entdecken bei einer ihrer Erkundungstouren am Mississippi eine verlassene Insel. Nicht ganz verlassen allerdings, denn auf ihr hält sich der heruntergekommene, aber dennoch einnehmende Mud versteckt. Die Polizei und Kopfgeldjäger sind ihm auf den Fersen, für ein Verbrechen, das er aus Liebe zu seiner Juniper begangen hat. Von so viel Romantik schwer beeindruckt und fasziniert von dem Abenteuer, das Mud verspricht, beschließen die beiden Jungs ihm zu helfen, zu seiner Juniper zurück zu gelangen.

Originaltitel
Mud
Laufzeit
2 Stunden und 10 Minuten (130 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
13.05.2014 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jeff Nichols
Schauspieler
Matthew McConaughey, Michael Shannon, Reese Witherspoon
Filmstudios
Lionsgate, Roadside Attractions
Home Suche Genres IMDb Top 250