Mr. Moto und der Kronleuchter

Krimi USA 1938

6,9/10
Mr. Moto und der Kronleuchter Film Bei Amazon kaufen:

Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto sich in eine Bande von Killern schmuggeln. Er inszeniert eine wagemutige Flucht aus dem berühmten Devils Island-Gefängnis, um das Vertrauen eines verurteilten Mörders zu gewinnen. Gemeinsam reisen sie nach London um dort den Anführer der Bande zu treffen. Moto muss all seine Raffinesse, seine Tricks und seine Verkleidungen einsetzen um das kriminelle Superhirn zu schlagen.

Prequel
Mr. Moto und der Dschungelprinz
Sequel
Mr. Moto und der Wettbetrug
Originaltitel
Mysterious Mr. Moto
Laufzeit
1 Stunde und 2 Minuten (62 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
24.07.1988 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Norman Foster
Schauspieler
Peter Lorre, Norman Foster, Leon Ames
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250