Most Wanted - Im Fadenkreuz des Kartells

Drama Kolumbien/Mexico/USA 2011

6,5/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Martin (Manolo Cardona) wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und kommt schon früh mit Drogengeschäften in Kontakt, die ihm als Eintrittskarte in das Notre-des-Valles-Kartell dienen. Damit will er vor allem Sofia (Juana Acosta) beeindrucken, in die er bereits als Kind verliebt war. Im Laufe der Jahre arbeitet sich Martin im Kartell immer weiter nach oben. Doch ein Geheimnis, das Martin verbirgt, hindert ihn daran, bis zur Spitze aufzusteigen. Als durch den Tod des höchsten Kartell-Bosses viele Männer mit Machteinfluss ermordet werden, gerät Martin ins Visier des Kartells. Die Drogenfahndung ergreift die Chance, ihn als einen Informanten zu verpflichten und im Gegenzug sein Geheimnis zu bewahren. Doch damit dies gewährleistet werden kann, muss Martin noch einen sehr riskanten Job erledigen...

Originaltitel
El cartel de los sapos
Laufzeit
1 Stunde und 42 Minuten (102 min)
Veröffentlicht
11.11.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Andrés Parra, Tom Sizemore, Juan Pablo Raba
Home Suche Genres IMDb Top 250