Mission: Impossible

Action, Spionagefilm USA 1996

7,1/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Eine Liste mit den Decknamen sämtlicher in Osteuropa stationierter CIA-Agenten wurde gestohlen. Noch kann der Dieb damit nichts anfangen, denn er benötigt auch den zweiten Teil der List, auf dem die zugehörigen echten Namen stehen. Bei dem Versuch, den Dieb in Prag zu überführen, geraten Agenten der „Impossible Missions Force“ in einen Hinterhalt. Geheimagent Ethan Hunt muss mitansehen, wie der Rest seines Teams ermordet wird. Schon bald wird ihm die Schuld am Tod seiner Kollegen angehängt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Hunt den wahren Maulwurf finden.

Sequel
Mission: Impossible II
Originaltitel
Mission: Impossible
Laufzeit
1 Stunde und 50 Minuten (110 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
07.08.1996 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Brian De Palma
Schauspieler
Tom Cruise, Jean Reno, Ving Rhames
Filmstudios
UIP
Home Suche Genres IMDb Top 250