Mimino

USSR/Georgien/Russland 1977 Komödie
8,4/10
Mimino Film

Handlung Mimino

In dieser russischen Komödie arbeitet Mimino als Hubschrauberpilot und liefert Post, Früchte und Schafe in kleine Dörfer. Aber insgeheim träumt er davon, ein großes Flugzeug zu fliegen. Als er eines Tages von der internationalen Fluglinie Aeroflot nach Moskau eingeladen wird, scheint sein Traum in Erfüllung zu gehen.

Mimino Film

DVD Mimino

Weitere Details zum Film Mimino

Der Film Mimino wurde 1977 veröffentlicht und gehört zum Genre Komödie. Mimino wurde auf IMDb von 3.549 Nutzern bewertet, hat 8,4 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine empfehlenswerte Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Savely Kramarov, Yelena Proklova, Vakhtang Kikabidze und Archil Gomiashvili. Die Regie der Komödie hat Georgi Daneliya geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Mimino

Regisseur Filmografie
Georgi Daneliya 2 Filme

Schauspieler Mimino

Schauspieler Vakhtang Kikabidze

Vakhtang Kikabidze spielt Mimino
Weitere Schauspieler Rolle
Savely Kramarov
Yelena Proklova Larisa
Archil Gomiashvili
Marina Dyuzheva
Mger (Frunze) Mkrtchyan Suren
Yevgeny Leonov
Kote Daushvili
Ruslan Mikaberidze
Zakro Sakhvadze
Ippolit Khvichiya
Valentina Titova

Weitere gute Filme