Miami Rhapsody - Heiße Nächte in Florida

Komödie, Liebesfilm USA 1995

5,3/10
Miami Rhapsody - Heiße Nächte in Florida Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

ist damit noch nicht das letzte Wort gesprochen. Für die hübsche Gwyn hängt der Himmel voller Geigen, als ihr Matt einen Heiratsantrag macht. Sie möchte eine ebenso glückliche Ehe führen, wie ihre Eltern. Doch plötzlich muss sie feststellen, dass der Schein trügt: Vater, Mutter, Schwester, Bruder, alle glücklich verheiratet, haben nebenbei wilde Affären. Soviel Unmoral ist zuviel für eine Frisch-Verlobte und so droht ihre Ehe schon zu scheitern, bevor sie geschlossen wurde...

Originaltitel
Miami Rhapsody
Laufzeit
1 Stunde und 35 Minuten (95 min)
Veröffentlicht
27.01.1995 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
David Frankel
Schauspieler
Gil Bellows, Sarah Jessica Parker
Home Suche Genres IMDb Top 250