Men in Black 2

USA 2002 Komödie Science-Fiction-Film
6,1/10
Men in Black 2 Film

Handlung Men in Black 2

In der Fortsetzung von Men in Black versucht ein Außerirdischer in der Gestalt eines Unterwäschemodels die Welt in seine Gewalt zu bringen. Agent J bitten seinen Kollegen Agent K um Hilfe. Doch dessen Erinnerungen wurden gelöscht, als er vor fünf Jahren wieder in die Gesellschaft eingegliedert wurde. Bevor die beiden den Kampf gegen Außerirdische aufnehmen können, muss erst Agent Ks Erinnerungsvermögen wieder hergestellt werden. ➜ Trailer anschauen

Men in Black 2 Film

Trailer Men in Black 2

Stream Men in Black 2

DVD Men in Black 2

Filme aus derselben Filmreihe

Weitere Details zum Film Men in Black 2

Der Film Men in Black 2 wurde 2002 veröffentlicht und gehört zu den Genres Komödie und Science-Fiction. Men in Black 2 wurde auf IMDb von 268.229 Nutzern bewertet, hat 6,1 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine sehenswerte Komödie. Den Men in Black 2-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Rosario Dawson, Lara Flynn Boyle, Will Smith und David Cross. Die Regie des Science-Fiction-Films haben Barry Sonnenfeld und George Bamber geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon und Maxdome bieten Men in Black 2 als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Men in Black 2 anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseure Men in Black 2

Weitere Regisseure Filmografie
George Bamber 3 Filme

Schauspieler Men in Black 2

Schauspieler Rosario Dawson

Foto: Lan Bui derivative work /CC BY-SA 2.0

Rosario Dawson spielt Laura Vasquez
Schauspieler Will Smith

Foto: Walmart Stores/CC BY 2.0

Will Smith spielt Jay
Schauspieler David Cross

Foto: Fred Benenson Flickr user mercedis / /CC BY-SA 2.0

David Cross spielt Newton
Schauspieler Michael Jackson

Michael Jackson spielt Agent M (Uncredited)
Schauspieler Tommy Lee Jones

Foto: gdcgraphics at http //flickr.com/photos/gdcgraphics//CC BY 2.0

Tommy Lee Jones spielt Kay
Schauspieler Patrick Warburton

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 3.0

Patrick Warburton spielt Agent Tee
Schauspieler Rip Torn

Foto: Alan Light cropped by 07 41, 26 January 2011 UTC /CC BY 2.0

Rip Torn spielt Zed
Schauspieler Barry Sonnenfeld

Foto: The Summit/CC BY 2.0

Barry Sonnenfeld spielt Neuralyzed Father
Weitere Schauspieler Rolle
Martin Klebba Family Child Alien
Johnny Knoxville Two-Headed Alien
Rick Baker MIB Passport Control Agent
Michael Bailey Smith Creepy
Lara Flynn Boyle Serleena
Derek Mears Mosh Tendrils
Tony Shalhoub Jeebs
Joel McKinnon Miller Agent
Doug Jones Joey
Lenny Venito New York Guy
Nick Cannon MIB Autopsy Agent
Kevin Grevioux Pineal Eye
Martha Stewart Herself
Ernie Grunwald Young Postal Employee
Colombe Jacobsen-Derstine Hailey
Chloe Sonnenfeld Young Girl At Post Office
Jeremy Howard Bird Guy Alien
Sean Rouse MIB Agent
Jack Kehler Ben
Derek Cecil Repairman Agent
John Alexander Jarra/Family Dad Alien
Peter Graves Himself
Peter Spellos Motorman
Richard Pearson Gordy
Howard Spiegel New York Guy
Andre Blair Central Park Agent
Marty Belafsky MIB Customs Agent
Alpheus Merchant MIB Guard
Denise Cheshire Fmaily Mom/Locker Alien
Sid Garza-Hillman Agent Gee
Michael Dahlen Flesh Balls
Philip Goodwin Diner Guy
Victoria Jones Neuralyzed Daughter
Linda Kim Ambassador Lauranna
Paige Brooks "Mysteries In History" Lauranna
Michael Rivkin Man With Dog
Kevin Cotteleer MIB Customs Agent
Colombe Jacobsen-Derstine Hailey
Mary Stein Bird Lady Alien
Peter Spruyt MIB Customs Agent
Jay Johnston Agent
Carl Johnson Gleeble
Thom Fountain Neeble
Brad Abrell Mannix
Tim Blaney Frank the Pug
Tom Whitenight Agent C

Weitere gute Filme