Men in Black 2

Komödie, Science-Fiction USA 2002

6,1/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

In der Fortsetzung von Men in Black versucht ein Außerirdischer in der Gestalt eines Unterwäschemodels die Welt in seine Gewalt zu bringen. Agent J bitten seinen Kollegen Agent K um Hilfe. Doch dessen Erinnerungen wurden gelöscht, als er vor fünf Jahren wieder in die Gesellschaft eingegliedert wurde. Bevor die beiden den Kampf gegen Außerirdische aufnehmen können, muss erst Agent Ks Erinnerungsvermögen wieder hergestellt werden.

Prequel
Men in Black
Sequel
Men in Black 3
Originaltitel
Men in Black II
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
03.07.2002 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Barry Sonnenfeld, George Bamber
Schauspieler
Will Smith, Tommy Lee Jones, Patrick Warburton, Rosario Dawson, Jeremy Howard
Filmstudios
Columbia Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250