Meine ersten zwanzig Millionen

Komödie USA 2002

5,6/10
Meine ersten zwanzig Millionen Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Weil er in seinem Beruf in der Wirtschaft die Werte vermisst, die ihm sein Vater vermittelt hat, kündigt ein junger Mann seinen Job. Er findet bald eine neue Anstellung, wo es ihm zur Aufgabe gemacht wird, zusammen mit drei anderen Männern einen computer zu entwickeln, der für einen Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen kann. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es so aus, als könnten sie ihre Aufgabe bewältigen, doch ein Computer zu diesem Preis ist für Kapitalanleger nicht unbedingt von Vorteil.

Originaltitel
The First $20 Million Is Always the Hardest
Laufzeit
1 Stunde und 45 Minuten (105 min)
Veröffentlicht
11.10.2002 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Mick Jackson
Schauspieler
Jon Favreau, Rosario Dawson
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250