Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Kinderfilm Kanada 2010

6,2/10
Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film Film Film hier streamen:
Netflix Stream
Bei Amazon kaufen:

Ethan Morgan ist Freshman an seiner High School in einem kleinen, verschlafenen Städtchen. Obwohl er und sein bester Kumpel Benny Großes vorhaben, wird ihre Enthusiasmus getrübt, als sie auf seine kleine Schwester Jane aufpassen sollen, sich aber stattdessen mit Süßigkeiten vollstopfen und das Mädchen aus den Augen lassen. Ethans Eltern beschließen einen Babysitter zu engagieren. Erica ist jedoch genau im gleichen Alter wie Ethan, zudem hat sich Benny in sie verguckt. Stattdessen taucht aber Sarah auf, die angibt für Erica einzuspringen. Allerdings scheint irgendetwas mit ihr nicht zu stimmen. Ethan belauscht sie, wie sie hektisch mit Erica telefoniert und entdeckt zudem, dass sie kein Spiegelbild hat. Sarah verlässt das Haus blitzartig, doch Benny und Ethan folgen ihr.

Originaltitel
My Babysitter's a Vampire
Laufzeit
1 Stunde und 25 Minuten (85 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
16.09.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Bruce McDonald
Schauspieler
Bruce McDonald
Home Suche Genres IMDb Top 250