Mean Machine - Die Kampfmaschine

Komödie Großbritannien/USA 2001

6,5/10
Mean Machine - Die Kampfmaschine Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Danny Meehan ist ein Fußball-Star, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür eingelocht wird. Im Knast steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Der fußballfanatische Gefängnisdirektor organisiert ein einmaliges Spiel - die Aufseher gegen die Gefangenen – und Danny muss nun aus einem faulen Haufen Schurken eine Gewinnermannschaft machen. Wenn er verliert, zieht er den Zorn der Gefangenen auf sich - gewinnt er, verspielt er seine Chance auf Bewährung. Eines ist sicher: Es wird ein Wahnsinnsspiel ...

Originaltitel
Mean Machine
Laufzeit
1 Stunde und 38 Minuten (98 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
19.09.2002 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Barry Skolnick
Schauspieler
Jason Statham, Jason Flemyng, David Hemmings
Filmstudios
UIP Films
Home Suche Genres IMDb Top 250