Maverick - Den Colt am Gürtel, ein Ass im Ärmel

Komödie, Western USA 1994

7,0/10
Maverick - Den Colt am Gürtel, ein Ass im Ärmel Film Film hier streamen:
iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Der Wilde Westen hat einiges zu bieten: Als bei einem Pokerturnier auf einem Mississippi-Dampfer ein Preisgeld in Höhe von einer halben Million Dollar ausgeschrieben wird, wittert Bret Maverick seine große Chance. Da er das benötigte Startgeld noch nicht beisammen hat, muss der Revolverheld zunächst Schulden eintreiben. Dabei lernt er Sheriff Cooper und die charmante Annabella Bransford kennen. Noch ahnt Bret nicht, dass es Annabella eigentlich auf seine Moneten abgesehen. „Maverick – Den Colt am Gürtel, ein Ass im Ärmel“ ist eine Westernkomödie mit Mel Gibson und Jodie Foster.

Originaltitel
Maverick
Laufzeit
2 Stunden und 7 Minuten (127 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
20.05.1994 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Richard Donner
Schauspieler
Mel Gibson, Margot Kidder, Jodie Foster, Denver Pyle, Danny Glover, William Smith
Home Suche Genres IMDb Top 250