Maps to the Stars

Tragikomödie, Drama Kanada/USA/Frankreich/Deutschland 2014

6,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Stafford Weiss ist Psychoanalytiker und mit Selbsthilfebüchern reich geworden. Doch seine Familie macht ihn wahnsinnig: Sein Sohn, der 13-jährige Fernseh-Star Benjie, wurde gerade aus dem Drogenentzug entlassen; Tochter Agatha ist aus der Psychiatrie nach Hollywood zurückgekehrt. Und mit seiner neuen Patientin ist er auch überfordert: Die Schauspielerin sieht den Geist ihrer toten Mutter und möchte in einem Film-Remake jene Rolle spielen, mit der ihre Mutter einst berühmt wurde.

Originaltitel
Maps to the Stars
Laufzeit
1 Stunde und 51 Minuten (111 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
27.02.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
David Cronenberg
Schauspieler
Robert Pattinson, Julianne Moore, Sarah Gadon, Carrie Fisher, John Cusack
Filmstudios
eOne Films
Home Suche Genres IMDb Top 250