Manchester by the Sea

Drama USA 2016

7,9/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Lee Chandler führt ein ereignisloses Leben als Hausmeister eines Bostoner Apartmentsblocks. Der schweigsame Einzelgänger wird jäh aus seinem eintönigen Alltag gerissen, als er in einem Telefonat erfährt, dass sein Bruder überraschend gestorben ist. Jetzt soll sich Lee in der Hafenstadt Manchester-by-the-Sea um Patrick, den 16-jährigen Sohn seines Bruders, kümmern. Nur widerwillig begibt sich Lee auf die Reise in seinen alten Heimatort, wo er schon bald seine Ex-Frau trifft und Wunden der Vergangenheit aufgerissen werden.

Originaltitel
Manchester by the Sea
Laufzeit
2 Stunden und 17 Minuten (137 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
19.01.2017 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Kyle Chandler
Filmstudios
Amazon Studios, Raodside Attractions
Auszeichnungen
2 Oscars
Home Suche Genres IMDb Top 250