Mad Mission

Hongkong 1982 Komödie
6,9/10
Mad Mission Film

Handlung Mad Mission

Hongkonger Ganoven wollen mit der italienisch-amerikanischen Mafia Diamanten gegen Geld tauschen. Doch sie haben nicht mit Sam gerechnet, der ihnen die Juwelen klaut. Während der Flucht verliert Sam jedoch einen Handschuh und lenkt so die Spur auf einen bekannten Juwelendieb. Als dieser von den Beschuldigungen erfährt, macht er sich kurzerhand selbst auf die Suche nach den Diamanten. Wenn du auf verrückte Stunts, Action und jede Menge Spaß stehst, wird dir diese Kult-Komödie aus den 80ern gefallen.

Mad Mission Film

Stream Mad Mission

DVD Mad Mission

Filme aus derselben Filmreihe

Weitere Details zum Film Mad Mission

Der Film Mad Mission wurde 1982 veröffentlicht und gehört zum Genre Komödie. Mad Mission wurde auf IMDb von 991 Nutzern bewertet, hat 6,9 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine sehenswerte Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Eric Tsang, Sylvia Chang, Tsui Hark und Teddy Robin. Die Regie der Komödie hat Eric Tsang geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon bietet Mad Mission als Stream an: Mad Mission jetzt streamen!

Ähnliche Filme

Regisseur Mad Mission

Schauspieler Mad Mission

Schauspieler Tsui Hark

Foto: Raffi Asdourian/CC BY 2.0

Tsui Hark
Weitere Schauspieler Rolle
Sylvia Chang Inspector
Dean Shek Panda
Robert Houston White Glove
Carl Mak Baldy
Sam Hui 'King' Kong

Weitere gute Filme