Loser - Auch Verlierer haben Glück

Tragikomödie USA 2000

5,3/10
Loser - Auch Verlierer haben Glück Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Als der gutmütige, etwas naive Paul vom Lande nach New York aufs College kommt, tritt er dort in jedes Fettnäpfchen. Und auch seine drei arroganten Zimmergenossen lassen keinen Zweifel darüber offen, was sie von ihm halten. Als Paul sich in seine adrette Klassenkameradin Dora verliebt, scheint es endlich aufwärts zu gehen. Doch leider unterhält die gerade eine Affäre mit ihrem Professor, der die Sache natürlich geheim halten will. Da bekommen Pauls coole Kumpels Wind von der delikaten Beziehung und beginnen, den Lehrer zu erpressen...

Originaltitel
Loser
Laufzeit
1 Stunde und 38 Minuten (98 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
26.10.2000 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Amy Heckerling
Schauspieler
Mena Suvari, David Spade
Filmstudios
Sony Pictures Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250