Lights Out

Horrorfilm USA 2016

6,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Als Kind hatte Rebecca fürchterliche Angst, wenn abends das Licht ausgeschaltet wurde und sie allein im Bett lag. In der Dunkelheit sah sie damals die Umrisse einer Frau und war sich nie sicher, ob die Schreckgestalt real oder eingebildet war. Nun, als erwachsene Frau, hat Rebecca ihre Kindheitsängste überwunden. Doch als ihr kleiner Halbbruder plötzlich ähnliche Angstzustände hat, stellt Rebecca Nachforschungen an. Kann es sein, dass die gruseligen Ereignisse etwas mit ihrer gemeinsamen Mutter Sophie zu tun haben?

Originaltitel
Lights Out
Laufzeit
1 Stunde und 21 Minuten (81 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
04.08.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Teresa Palmer, Benjamin Wallfisch, Gabriel Bateman
Filmstudios
New Line, Warner Brothers
Home Suche Genres IMDb Top 250