Lights Out

USA 2016 Horrorfilm
6,4/10
Lights Out Film

Handlung Lights Out

Als Kind hatte Rebecca fürchterliche Angst, wenn abends das Licht ausgeschaltet wurde und sie allein im Bett lag. In der Dunkelheit sah sie damals die Umrisse einer Frau und war sich nie sicher, ob die Schreckgestalt real oder eingebildet war. Nun, als erwachsene Frau, hat Rebecca ihre Kindheitsängste überwunden. Doch als ihr kleiner Halbbruder plötzlich ähnliche Angstzustände hat, stellt Rebecca Nachforschungen an. Kann es sein, dass die gruseligen Ereignisse etwas mit ihrer gemeinsamen Mutter Sophie zu tun haben? ➜ Trailer anschauen

Lights Out Film

Trailer Lights Out

Stream Lights Out

DVD Lights Out

Weitere Details zum Film Lights Out

Der Film Lights Out wurde 2016 veröffentlicht und gehört zum Genre Horrorfilm. Lights Out wurde auf IMDb von 56.915 Nutzern bewertet, hat 6,4 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein sehenswerter Horrorfilm. Den Lights Out-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Teresa Palmer, Benjamin Wallfisch, Gabriel Bateman und Emily Alyn Lind. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon und Maxdome bieten Lights Out als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Lights Out anzeigen.

Ähnliche Filme

Schauspieler Lights Out

Schauspieler Emily Alyn Lind

Foto: Joella Marano from Manhattan, NYC Uploaded by /CC BY-SA 2.0

Emily Alyn Lind spielt Sophie
Weitere Schauspieler Rolle
Gabriel Bateman
Alicia Vela-Bailey Diana

Weitere gute Filme