L.I.E.

Drama USA 2001

7,1/10
L.I.E. Film Bei Amazon kaufen:

Der 15-jährige Howie lebt in einer tristen Vorstadt irgendwo in Amerika. Seine Mutter hat er bei einem Autounfall verloren. Von seinem überforderten Vater, der auch noch in schmutzige Geschäfte verwickelt ist, fühlt er sich missverstanden. Dafür wird er von Freund Gary, der seinen Körper für Geld verkauft, magisch angezogen. Als Howie von dem pädophilen Ex-Marine Big John nach einem Einbruch erpresst wird, ändert sich sein Leben radikal. Doch zum Glück erkennt Big John in ihm einen Menschen, den er retten und nicht brechen will.

Originaltitel
L.I.E.
Laufzeit
1 Stunde und 37 Minuten (97 min)
Veröffentlicht
15.01.2003 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Michael Cuesta
Schauspieler
Brian Cox, Billy Kay, Bruce Altman
Filmstudios
Lot 47 Films
Home Suche Genres IMDb Top 250