Leningrad Cowboys Go America

Komödie Finnland/Schweden 1989

7,0/10
Leningrad Cowboys Go America Film Bei Amazon kaufen:

In der russischen Tundra interessiert sich niemand für die Rock-n-Roll-Band Leningrad Cowboys. Die Bandmitglieder verlassen daher ihre Heimat und suchen ihr Glück in den Vereinigten Staaten. Dort, so wurden ihnen mitgeteilt, würden die Leute jeden Mist hören. Doch auch in den USA merken die Menschen, dass die Band musikalisch wenig Talent hat. Nach etlichen Auftritten in Hotels und Kneipen landen sie schließlich auf einer mexikanischen Hochzeit. Dort ist die begeisterte Hochzeitsgesellschaft völlig aus dem Häuschen.

Sequel
Die Leningrad Cowboys treffen Moses
Originaltitel
Leningrad Cowboys Go America
Laufzeit
1 Stunde und 18 Minuten (78 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
26.07.1990 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Sakke Jarvenpaa, Jim Jarmusch, André Wilms
Home Suche Genres IMDb Top 250