Larry Flynt - Die nackte Wahrheit

Tragikomödie USA 1996

7,3/10
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Über den biederen “Playboy” kann Larry Flynt nur lachen. Mit seinem freizügigen Herrenmagazin “Hustler” geht er viel weiter und landet zu Beginn der 70er Jahre einen Verkaufsschlager. Das Geschäft mit der nackten Haut macht Flynt zu einem der reichsten und mächtigsten Männer der USA, und mit seinen eiskalten Provokationen schafft er sich auch viele Feinde. Aber weder Prozesse, Gefängnisstrafen, Einweisungen in die Psychiatrie, noch ein Anschlag auf sein Leben können ihn davon abhalten, um das Recht auf freie Meinungsäußerung zu kämpfen. Und neben Sex, Drogen und Skandalen findet er die Liebe seines Lebens…

Originaltitel
The People vs. Larry Flynt
Laufzeit
2 Stunden und 9 Minuten (129 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
20.07.1997 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Edward Norton, Crispin Glover, James Cromwell, Woody Harrelson
Home Suche Genres IMDb Top 250