Kung Fu Panda 3

Kinderfilm USA/China 2016

7,1/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Po erfährt von seinem Vater Li Shan, der so plötzlich wie unerwartet aufgetaucht ist, dass er gar nicht der letzte Panda ist: In den Bergen gibt es einen versteckten Ort, in dem unzählige Pandabären leben. Po reist mit seinem Vater in das geheimnisvolle Dorf und lernt dort eine Menge tollpatschiger Pandas kennen. Doch schon bald schlittert Po in ein gefährliches Abenteuer: Der böse Schurke Kai hat sich in den Kopf gesetzt, alle Kung-Fu-Kämpfer zu töten. Um den Plan des Bösewichts zu vereiteln, möchte Po den Pandas des Dorfes Kung-Fu beibringen. Doch das ist leichter gesagt, als getan.

Prequel
Kung Fu Panda 2
Originaltitel
Kung Fu Panda 3
Laufzeit
1 Stunde und 35 Minuten (95 min)
Veröffentlicht
17.03.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jennifer Yuh Nelson
Schauspieler
Jackie Chan, Angelina Jolie, Lucy Liu, Bryan Cranston, Jack Black, J.K. Simmons, Seth Rogen, Wayne Knight, Kate Hudson
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250