Klick

Komödie USA 2006

6,4/10
Klick Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Architekt Michael Newman ist ein Workaholic, der seinen Job mehr liebt als seine Familie. Wie praktisch, dass er eine geheimnisvolle Fernbedienung findet, mit der er sein Leben vorspulen und zu bestimmten Zeitpunkten springen kann. Es scheint, als seien die Zeitprobleme mit der Familie gelöst. Doch dann beginnt die Fernbedienung eigenmächtig Entscheidungen zu treffen.

Originaltitel
Click
Laufzeit
1 Stunde und 47 Minuten (107 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
28.09.2006 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Frank Coraci
Schauspieler
Adam Sandler, Christopher Walken, Sean Astin, Cameron Monaghan, Kate Beckinsale, Jonah Hill
Filmstudios
Columbia Pictures, Revolution Studios, Sony Pictures Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250