Ein letzter Job

Krimi, Drama Großbritannien 2018

5,5/10
Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

All seine Kumpanen sitzen im Gefängnis, seine Ehefrau ist bereits tot und sein Alltag ist voller Trott und ohne Überraschungen: Brian Reader ist dennoch nicht bereit in den Ruhestand zu gehen. Ein letztes Ding will er noch drehen, auch weil er beweisen will, dass er es immer noch draufhat. Doch Brian will nicht nur irgendein Verbrechen begehen, sondern nicht weniger als den größten Diamantenraub in der Geschichte Großbritanniens. Dafür versammelt der ältere Herr ein Team von Gaunern um sich.

Originaltitel
King of Thieves
Laufzeit
1 Stunde und 48 Minuten (108 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
25.04.2019 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Benjamin Wallfisch
Home Suche Genres IMDb Top 250